| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, tja, das ist ja mal ganz mysteriös. Das es tatsächlich DVD-Audio ist, das schließe ich mal von Vornherein aus, das ist äußerst selten und nicht so nebenbei - als Unfall - erzeugt. Um dem Problem näher zu kommen, solltest Du mal versuchen, die DVD am Rechner abzuspielen, Windows Media Player vielleicht als ersten Kandidaten. Außerdem könntest Du mal die Liste von Verzeichnissen und darin enthaltenen Dateien auf der fertigen DVD posten. Du hast alles komplett mit DVD Flick gemacht, zusammengestellt, und gebrannt? Welche Programmversion? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Moin, das "audio_ts" leer ist, ist okay. Ansonsten sieht das relativ normal aus. Was mich irritiert ist dass da im Explorer eine "CD-RW" angezeigt wird, und da ist auch verdammt wenig drauf für so eine DVD. 31 MB? Was hast Du in Nero/ImgBurn gebrannt? Die Ordner oder ein von DVD-Flick erzeugtes ISO? Bitte versuche das Gleiche nochmal, erzeuge aber ein ISO? Wie groß ist die ISO-Datei? Das kannst Du dann mit egal welchem Programm brennen. DVD-Rohling muss es sein. Wie lang ist der Film, den Du derart brennen willst? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 6 |
| Hallo, also bei der Formulierung "die iso datei auf nen dvd rohling gebrannt" schwant mir, dass das so nicht funktioniert, nicht die Datei auf eine Daten-DVD brennen. Das ist ein "Image", und dafür bietet Dir z.B. Nero im Menü "Rekorder" den Punkt "Image brennen..." an. Im folgenden Dialogfenster "Zusammenstellung brennen" musst Du noch drauf achten, dass oben links "DVD" eingestellt ist. Wenn das auch nicht hilft, oder Du es bereits so gemacht (und Dich nur etwas ungenau ausgedrückt) hast, dann bin ich erstmal mit meinem Latein am Ende. Grüße, Thorsten
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |