Videoclips brennen geht nicht

Alt 23.07.2008, 10:11   # 1
jukieblues

Benutzerbild von jukieblues

Ich hätt da mal ein Problm. Ich hab auf youtube ein paar Videosachen runtergeladen mit "Videoraptor" (der ist so eingestellt dass er in mp4 konventiert)
und wollte sie anschl. auf ne DVD CD brennen, damit ich die einem Freund in Bolivien schicken kann und der sie dann auf seinem DVD-Player ansehen kann
(einen Computer besitzt er nicht, sonst wäre es wohl kein Problm).
Nun ich wollte die DVD brennen, aber es kommt, wenn ich es auf meinem DVD-Player abspielen will immer die Meldung "keine Daten" oder so ähnlich und
die CD ist tatsächlich immer leer. Ich habs mit "Flick" probiert, oder einigemale mit "Ashampoo Burning Studio7"...geht alles nicht...
Kann mir jemand helfen ? Thanx zum voraus
Alt 23.07.2008, 22:54   # 2
Prahlehans

Konvertiere doch in ein anderes Dateiformat (mpeg, mpg oder meinetwegen auch avi, letzteres eignet sich aber weniger im WMP, da brauch man dann extra VLC oder Real). Die dürfte ein DVD-Player auch problemlos abspielen, und da weiß ich 100% dass das auch zu brennen geht. Mit MP4 hab ich mich noch nich so weiter beschäftigt,kann dazu nix weiter sagen....
Alt 24.07.2008, 08:11   # 3
icecoffee

Benutzerbild von icecoffee

Möglicherweise hilft das Programm DeVeDe weiter. Es kann verschiedene Videoformate einlesen und daraus eine VCD, SVCD oder DVD erstellen. Da ich das Programm selber noch nicht benutzt habe kann ich nichts dazu sagen. Wenn du willst probiere es aus. Eine Version für Windows findest du hier: DeVeDe for Windows

PS: Wenn es das ist, wonach du gesucht hast kannst du dich FreewareGuide bedanken. Der hat das Program mal in einem Post erwähnt.

mfg icecoffee
Alt 10.08.2008, 09:03   # 4
NiCkI 94

Benutzerbild von NiCkI 94

Benutze doch Internet Seiten zum Downloaden!
Es gibt zahlreiche die in verschiedenen Formaten abspeichern können (z.B vixy.net), darunter auch in avi.
Google mal ein bisschen nach solchen Seiten und finde ein Export-Format das gut zum brennen taugt.

Nicki
Alt 28.08.2008, 08:43   # 5
Ascharan

Benutzerbild von Ascharan

Zitat:
Zitat von NiCkI 94 Beitrag anzeigen
Benutze doch Internet Seiten zum Downloaden!
Es gibt zahlreiche die in verschiedenen Formaten abspeichern können (z.B vixy.net), darunter auch in avi.
Google mal ein bisschen nach solchen Seiten und finde ein Export-Format das gut zum brennen taugt.

Nicki
warum sollte er ne Webseite zum laden verwenden wenn er die Video Dateien Breits hat

Brenn die daten doch mit nero (klar nero is nich das beste tool aber es sollte gehen) und erstelle ne DVD dürften ja nich viele sein oder hast die ganze Komunity geladen .

wenn du sie abspielen kannst dann kannst sie auch umwandeln .

Dennoch sollte das öffter geschehen das die Disk leer is könnte es auch sein das dein Brenner sich bald Verabschiedet .

MFG

Alt 28.05.2012, 18:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.