| | # 3 |
| Registriert seit: 06.05.2008
| Möglicherweise hilft das Programm DeVeDe weiter. Es kann verschiedene Videoformate einlesen und daraus eine VCD, SVCD oder DVD erstellen. Da ich das Programm selber noch nicht benutzt habe kann ich nichts dazu sagen. Wenn du willst probiere es aus. Eine Version für Windows findest du hier: DeVeDe for Windows PS: Wenn es das ist, wonach du gesucht hast kannst du dich FreewareGuide bedanken. Der hat das Program mal in einem Post erwähnt. mfg icecoffee |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 06.08.2008
| Benutze doch Internet Seiten zum Downloaden! Es gibt zahlreiche die in verschiedenen Formaten abspeichern können (z.B vixy.net), darunter auch in avi. Google mal ein bisschen nach solchen Seiten und finde ein Export-Format das gut zum brennen taugt. |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 28.05.2007 Ort: Bamberg
| Zitat:
![]() Brenn die daten doch mit nero (klar nero is nich das beste tool aber es sollte gehen) und erstelle ne DVD dürften ja nich viele sein oder hast die ganze Komunity geladen . wenn du sie abspielen kannst dann kannst sie auch umwandeln Dennoch sollte das öffter geschehen das die Disk leer is könnte es auch sein das dein Brenner sich bald Verabschiedet . MFG | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Nun ich wollte die DVD brennen, aber es kommt, wenn ich es auf meinem DVD-Player abspielen will immer die Meldung "keine Daten" oder so ähnlich und