| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 17.07.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| hallo, ich bin Wodieha und neu hier im forum. kann mir jemand bei meinem problem mit dem installierten mpplayer 1.Org1 für Window Vista helfen: wenn ich fotos oder video mit ihm öffnen will, erscheint unten in der Zeile "Abspielen fehlgeschlagen (Klicken für weitere Informationen). Wenn ich klicke erscheint auf englisch " "Error 2 while starting MPlayer: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Please check if MPlayer.exe is installed in the same directory as MPUI" Aber ich habe nur den player, sonst keine datei, obwohl ich ihn ein 2. Mal heruntergeladen habe. Wie komme ich an das MPlayer.exe ran? |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 292
Erhielt 822 Danke für 642 Beiträge
| Moin, tut mir leid, so ganz kann ich Deinem Problem nicht folgen? Welchen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] genau hast Du verwendet? GUI? "MPlayer-1.0rc1-gui.zip"? (Es gibt bereits seit Oktober letzten Jahres die Version 1.0rc2...) Ich statt dessen habe eher das Problem, dass diese Version nicht mit dem Vista-Aero-Theme kompatibel ist. Warum möchtest Du den MPlayer nutzen? Können wir Dir Alternativen vorschlagen? Z.B. den VLC Media Player? Grüße, Thorsten
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() Geändert von FreewareGuide (17.07.2008 um 18:39 Uhr) |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| problem mit mplayer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |