DivX Web-Player buffert unendlich langsam

Alt 14.07.2008, 13:08   # 1
Sputnik83
Gastposter

Hi,
ich hab ein Problem mit dem DivX Webplayer.
Das Ding buffert unendlich langsam und hält im Film immer wieder an muss weiter buffern.
Das geht kaum schneller als der Film tatsächlich dauert.
Das kann doch so nicht normal sein...
Ich hatte mir ursprünglich die aktuelle Version gedownloadet, als das nicht so richtig gefunzt hat, hab ich den Vorgänger installiert. Mit dem klappts aber auch nicht besser.
Bei der neuen Version hab ich versucht den Cash zu erhöhen. Ich glaube auf 2GB ohne veränderung. Den Cash vom Firefox hab ich auch erhöht.
Ich wollte mal hören, ob das vielleicht normal ist, das das soooooo lange dauert und wenn nicht woran es liegen könnte.
Ich bein ein PC rooky und hab wenig ahnung, wenn ihr noch irgendwelche daten braucht, sagt einfach was. Ich versuche die dann nach zu reichen.
Werbung

Alt 14.07.2008, 18:09   # 2
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Benutzerbild von Arthur Spooner

Hallo Sputnik,

es kann natürlich auch an Deiner Internetverbindung liegen. Weiß nicht welche Du hast aber z.b. mit DSL2000 wäre es völlig normal.

Hast Du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen, die sich mit dem Internet verbinden? Software wie Kazaa, Azureus oder ähnliches?

Gruß
Spooner
Alt 14.07.2008, 22:15   # 3
Kuchenplatte

Wie wäre es denn wenn du einen anderen Browser benutzen würdest?

Bei mir ist es so : Onlinestream funktionieren bei "mir" nicht mit dem IE7.
Standartgemäß benutze ich eh Opera. Damit funktioniert das einwandfrei.
Fazit: Letzendlich ist der Vorschlag nur vll einen anderen Browser zu benutzen.

Mfg Kuchenplatte
Alt 04.02.2012, 23:34   # 4
bppaul

ich hab auch opera und lad mit 16000kbs konstant aber divx geht so gut wie nie klar.. ich würde auch gern mal wissen woran das liegt..