| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, das macht immer wieder Probleme (Foren-Suche nach "smv"), aber eines muss zu allererst geklärt sein: Sind die WMV-Dateien überhaupt abspielbar? Kann der Windows Media Player die Dateien problemlos abspielen? Wenn nein, wie kommst Du vom YouTube-Download zur WMV-Datei? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 6 | |
| Zitat:
Grundsätzlich ist sehr sehr sehr wahrscheinlich, dass der Philips-Converter an einem WMV scheitern wird, das nicht mal der Windows Media Player abspielen kann. VLC und Konsorten sind da egal. Warum Media-Convert aber problematische Dateien erzeugt, das muss ich erst ausprobieren. Vergleichbare Anfragen in deren Forum werden aber offenbar nicht beantwortet, das spricht nicht für den Service. Später mehr... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 8 |
| Hello again, also bei mir läuft ein derart konvertiertes Video im WMP. Trotzdem ist das Video nicht in Ordnung. Mit der Freeware GSpot kann ich sogenannte "Proposed Codec Solutions and Tests" machen (unten links), dort ("MS A/V") wird versucht, über die System-Schnittstelle (die auch der Philips-Converter nutzen wird) das Video darzustellen. Für die Media-Convert-Datei erhalte ich "Rendering failed", während die gleiche Konvertierung auf meinem System mit SUPER (Download) und MediaCoder beide "Render OK" melden. Also, Schlussfolgerung eins, Media-Convert ist kein geeigneter Konvertierer. Wenn Du mit anderen Konvertierern weiterhin Probleme hast, sehen wir weiter. Grüße, Thorsten Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |