| | # 2 |
| Registriert seit: 14.03.2008
| du könntst dir mal convert_x_to_dvd runterladen, das müßte eigentlich mit mkv funzen. AVI to DVD Video Converter Software VSO ConvertXtoDVD auf der seite gibts ne demo zum testen, die fügt nen wasserzeichen ein. |
|
| | # 8 |
| Gastposter | Einfach mit dem HIER umcodieren. Es ist eine Freeware und das sogar noch in dt. mit super Anleitung! |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Du brauchst den hier: http://www.microsoft.com/downloads/d...d-aab15c5e04f5 Starte gleich im Anschluss an die Installation das Windows Update, es gibt diverse Sicherheitsupdates. ciao, andreas |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 28.05.2007 Ort: Bamberg
| benutze mal virtualdubmod öffne die gemuxte avi datei & lade under stream die audio file nich vergessen sollte mp3 sein dann speichere es mit datei speichern unter (name datei) und wähle directstreamcopy. sei so nett und entferne den namen der ripfile (will keiner wissen *illegal*) hier ne genauere beschreibung meiner anleitung MKV (Matroska Video) nach AVI (XviD) |
|

) und super stürzt beim start ab 
, nur das Wasserzeichen nervt.bevor ich mir die Vollversion kaufe würde ich aber gern noch wissen ob noch jemand einen Freeware tipp hat. 
,