DivX bei PowerCinema geht nicht mehr

Alt 08.04.2008, 20:19   # 1
ich_brenn_drauf

Hilfe!
Vorige Woche habe ich eine Sendung mit PowerCinema aufgenommen, mal wieder DivX als Format ausprobiert. Das funktioniert ja nur, wenn man die Software gekauft hat. Oder???
Jedenfalls hat es geklappt!
Aber heute wollte ich wieder, und da ging es wieder nicht!
Vielleicht habe ich ja mal wieder eine Demo-Version erwischt, habe nämlich erst vor kurzem das MPEG2-Plugin nachgekauft, hatte vorher "nur" DivX Pro.
Aber ich glaube, es ist irgendwas andres schief gelaufen, könnte damit zu tun haben, dass ich probeweise PowerDirector Pro de- und dann wieder installiert habe, weil ich da ein Problem hatte.
Habe inzwischen beides, DivX-Paket und PowerCinema, de- und wieder installiert, PC aus- und wieder eingeschaltet, hilft alles nix, PowerCinema nimmt im DivX-Modus nicht auf, produziert nur eine 685-KB-Datei und das war's!

Übrigens ist mein PowerCinema Version 2.55
Alt 09.04.2008, 17:49   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

ich hab Dein Thema mal für Dich umbenannt und die entsprechende Nachfrage gelöscht. Etwas ungeduldig, gell?

Oben über den Beiträgen gibt es die "Themen-Optionen", da kannst Du das Thema an sich "bearbeiten"...

Ciao,
Thorsten

Alt 29.05.2012, 04:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.