| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Du bist Dir sicher, dass diese .gi-"Global Image"-Dateien Bild- oder Video-Dateien sind? Kannst Du die irgendwie abspielen im Moment auf Deinem System? Laut FILExt steht "Global Image" für Sony CD Extreme Global Image File, das heißt, es ist kein Bild, sondern ein Abbild einer CD-ROM oder DVD, wie ISO, NRG oder so. Und das kann man in der Form natürlich nicht vereint auf eine Video-DVD brennen. Bei IsoBuster ist .gi als "Prasso PrimoDVD"-Image aufgeführt, meiner Erinnerung nach passt das, weil auch das Sony-Brennprogramm auf die Prasso-"Engine" aufsetzt - glaube ich. Dem entsprechend kannst Du so eine Datei mit Deinem bisherigen Brennprogramm auch brennen. (Wenn es für andere Programme laufen soll: Ich finde grade auch ein Tool namens gi2iso, und ISO-Images brennt quasi jedes Brennprogramm Deiner Wahl: Nero, CDBurnerXP, ISO Recorder Power Toy. ISO virtuell als Laufwerk "mounten", dazu dient Nero ImageDrive, DaemonTools etc.) Du siehst eine erschlagende Fülle an Möglichkeiten. Was dachtest Du denn bisher, was das für Dateien sind, wo hast Du die Dateien denn her? Ich tippe mal, Du hast auch fertige CDs/DVDs dazu? Video-DVDs, die im normalen DVD-Player bereits laufen? Insbesondere, wenn Du diese .gi-Dateien brennen willst, dann erklärt das warum Dein Brennprogramm meckert bei Rohlingen ungleich eines bestimmten Formates, wenn Du so ein Image brennen willst, dann muss natürlich ein passender Rohling her, ich tippe mal, diese Images sind auch größer als 4,6 GB, oder? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |