| | # 7 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, versuch mal - wenn es wirklich entsprechend wichtig ist - TrIDNet zu installieren (Download statt Online-Version wegen der großen Dateigröße, von der wir bei so einem Film ausgehen dürfen), das Programm versucht den Dateityp anhand ihres Inhaltes und nicht anhand von Dateiname, -erweiterung zu erkennen. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 9 |
| Ähm, ist das so schwierig? Meine ich ernst, die Frage, ich muss ja wissen, wie ich sowas empfehlen muss zukünftig. Also: Link aufrufen, runterscrollen bis das Schlüsselwort "Download" als Überschrift erscheint, ZIP und RAR runterladen. Beide entpacken (wobei ZIP häufig, je nach Version, bereits von Windows unterstützt wird, aber für RAR muss schon ein Entpacker wie 7-Zip oder TugZip installiert sein). Am besten beide in ein leeres Verzeichnis, die .zip direkt entpacken und die .rar in ein Unterverzeichnis. Danach "TrIDNet.exe" starten, unten rechts auf "Browse...", dorthin wo die entpackten .rar-Inhalte sind, irgendeine .xml-Datei anklicken, und OK. Jetzt kannst Du oben rechts auf "Browse..." die vermeintliche Video-Datei suchen. Sollte beim Starten des Programmes ein Fehler auftreten, dann bitte ich um Rückmeldung hier (mit ein paar Infos zu Deinem Betriebssystem). Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 11 | |
| Moin, Zitat:
Ansonsten ist das aber auch eine Lektion, diese Datei "DVDRip.Xvid" wirst Du ja auch irgendwo her haben, und da Du nicht genau weißt, woher, wen Du fragen könntest, was damit ist, wie Du damit umgehen musst, gehe ich mal von Download aus irgendeiner Quelle aus. Und da ist es nun mal oft so, dass man Sachen angedreht bekommt, die nicht sind, was sie angeben zu sein, oder die schlicht in miserabler Qualität daher kommen. Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |