| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, mir fällt derzeit kein halbwegs automatisierter Weg ein, außerdem frage ich mich, wie gut ein solches Handbuch am Fernseher lesbar sein wird. Insbesondere wenn das Handbuch ganz normal im Hochformat ist und dann entsprechend auf die Größe des Bildschirmes (625 Zeilen) kleingerechnet werden muss. Ich würde überlegen dennoch zu drucken, ggf. auch nur auszugsweise, unter den Bedingungen steht da bestimmt auch einiges drin, was für den Beschenkten erstmal nicht interessant ist (z.B. PC-Synchronisation oder sowas). Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

. Naja, es ist für meine Mutter im gehobenen Alter und Sie brauch nu wirklich nich alles, was das Handy könnte. Nokia ist trotz S40 ohnehin selbsterklärend und den Rest kann ich ihr auch zeigen. Wäre halt ne schönere Sache gewesen, als ihr nen riesen Stapel Papier hinzulegen *g*.