All in One Lösung für Videos

Alt 27.02.2008, 17:39   # 1
wayneschlegel
Gastposter

Hey,

ich hab mal ne kurze frage- gibts eine all in one video lösung mit der ich ohne erneutes umwandeln mp(e)g2, divx, xvid, mov und vieleicht 3gp und flv dateien schneiden kann? wenn man damit noch mehr machen könnte...effekte, videoediting, texte einfügen, überblenden etc... wär auch cool- und dann das ganze auf deutsch = perffekt kennt jemand sowas- bzw zumindest alternativen falls es sowas net gibt?

ich freu mich auf die antworten
lg
sascha
Alt 28.02.2008, 06:41   # 2
tripleM

Die Eierlegende Wollmilchsau ist mir noch nicht untergekommen, aber gute Programme für spezielle Zwecke sind:

Schneiden ohne neucodieren:
MPEG: TMPGEnc (Tsunami MPEG-Encoder), Programm zum MPEG erstellen, insebsondere für (S)VCD-> Im Menü nach den "MPEG-Tools" suchen
AVI (DivX, Xvid, ...): VirtualDubMod, bietet fast alles was man braucht, aber nur für .avi -> "Direct Stream Copy" heißt die Einstellung. Kann auch einzelne avi-Dateien zusammenfügen, wenn die Streams zueinander passen.
Alt 28.02.2008, 19:49   # 3
wayneschlegel
Gastposter

bleibt trotzdem noch die frage obs so software auch auf deutsch und kostenlos gibt...könnt man eigntlich auch mal ne umfrage in der art "was verwendet ihr für videobearbeitung" machen....ich such nämlich auch gute progz auf deutsch mit denen man so typische youtube videos machen kann..soll aber auch gute effekte und textfunktionen erhalten....gei wär auch wenn man damit animieren könnte

Alt 29.05.2012, 04:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.