Aktuelle VLC Media Player fehlerhaft ! ? !

Alt 24.02.2008, 23:18   # 1
geldmann3

Benutzerbild von geldmann3

Vielleicht liegt es nur an meiner Systemumgebung oder an sonst etwas anderen aber ich habe an der aktuellen Version des VLC Media Players einige sehr ärgerliche Fehler entdeckt. (Aktuell 0.8.6d) Diesen habe ich vor kurzem upgedatet (Von 0.8.0c) Ich habe daraufhin einige Fehler entdeckt zum einen läuft bei mir jedes dritte MPEG2 Video nur die ersten 5 Sekunden dann friert das Bild ein. Zweitens lassen sich .flv Videos im VLC Player nicht mehr vor spulen bzw wenn man dies versucht wird das jeweilige Video beendet. Drittens ist es mir nicht mehr möglich mit dem VLC Media Player eine Audio CD wiederzugeben, versuche ich dies erscheint die Fehlermeldung /Von E: kann nicht wiedergegeben werden./ Nicht mal mehr einzelne Audio CD Tracks lassen sich nun mehr mit dem Player wiedergeben. Viertens ist es mir nun nicht mehr möglich meine (Mit Flick DVD Menu) versehenen Video_DVD s wiederzugeben. Gekaufte DVD s funktionieren allerdings weiterhin.

Habe ich bei dem VLC Media Player etwa etwas falsch gemacht ?

Falls ich diese Fehler nicht beheben kann, gibt es eine Möglichkeit das ich die alte Version wiederbekomme ? Ich finde überall nur die aktuelle Version...

Tags: VideoLAN Client

--- ogg. Das beste Format ? ---
Alt 25.02.2008, 04:36   # 2
Erfinderpferd

ich verfüge noch über die Version c vom Aug. 2007 mit pdf-Beschreibung. Bitte PM bei Interesse.
Alt 26.02.2008, 04:32   # 3
tripleM

habe noch die vlc-0.8.6b-win32.exe. Wenn man im Vidoelan Forum ein wenig stöbert findet man diverse Berichte über Fehler der momentanen VLC Version, u.a. spielt sie DVD-Video Inhalte aus Verzeichnissen mit Leer- und Sonderzeichen fehlerhaft ab.
Alt 10.05.2008, 21:44   # 4
geldmann3
Threadstarter

Benutzerbild von geldmann3

Jetzt nach langer Zeit habe ich endlich eine Seite gefunden die alle Versionen vom VLC Media Player anbietet. Siehe HIER

Ich hatte wieder angefangen mich damit zu beschäftigen als der VLC Media Player mit der neuesten installierten Version plötzlich einen Fehler angezeigt hatte wenn eine DVD wiedergegeben werden sollte.

Ist euch schon mal aufgefallen das man mit der neuesten Version des VLC Media Players weder Audio Cd s noch DVDs abspielen kann ?

Sehr schade weil die Multifunktionellen Funktionen den VLC Media Player erst so unverzichtbar machen. Hoffentlich wird das mit der neuesten Version wieder eingeführt.

Alt 29.05.2012, 04:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.