Easycap Videokonverter Installation

Alt 23.02.2008, 11:34   # 1
kawede

Hallo,

ich habe mir den Grabber zugelegt und versucht zu installieren.
Das soll lt.englischer Anleitung vor Anschluß des Grabbers (Gerätes) passieren.

Von der beiliegenden CD wurden die Treiber und Direkt X 9 installiert.

Ich habe auch die Installation fortsetzen lassen als mir nicht zertifizierte Treiber angezeigt wurden.
Die Probleme kommen wenn das eigentliche Gerät am USB Steckplatz angeschlossen ist.
Der Hardware Installationsassistent meldet sich. Ob ich dann im Internet suchen lasse oder nicht ergibt keine Änderung.

Angeblich fehlen mehrere Dateien und ich werde aufgefordert die Win XP Home CD Sp 2 einzulegen und einen Pfad anzugeben.
Abgesehen davon das meine XP Home Version nur Sp1 enthält und Sp 2 nachinstalliert ist finde ich die entsprechenden Pfade nicht.
Es sollen folgende Dateien fehlen:
ks.sys ; BdaPlgln.ax ; MSDvbNP.ax ; PsisRudr.ax ; PsisDecd.dll ;BdaSup.sys ; tsbyu.dll
Wenn ich auf abbrechen klicke kommt jedesmal die Frage ob ohne die Datei weiter installiert werden soll.Wenn ich das mit ja beantworte wird die nächste fehlende Datei angezeigt und es geht so weiter aber am Ende hat das Gerät im Geräte Manager ein Ausrufezeichen und es wird angezeigt das die Hardware nicht korrekt installiert ist.
Ich habe nochmals unter Software in der Systemsteuerung nachgesehen.
Da ist das Gerät easy videocap aufgeführt. Mir sind dazu noch zwei Treiberpakete aufgefallen :
Windows Treiberpaket eMPIA Technology 5.7.0116.0(USB 28xxBGA )Media
Windows Treiberpaket eMPIATechnology Inc.5.7.0129.0 (em Audio)Media
Die Pakete sind jeweils 2.059,00 MB groß.
Ich bin nicht der Computerexperte und weil der Englischen Sprache nicht mächtig hab ich damit so meine Probleme.Bisher konnte ich (fast) alles selber erledigen auch durch intensive Suche nach Lösungen in den verschiedenen Foren.
Mit dem Problem stoße ich aber an meine Grenzen und bitte um Hilfe,
Besten Dank für Lösungsvorschläge.
Freundliche Grüße
kawede

Alt 29.05.2012, 04:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.