Software

Alt 13.02.2008, 10:12   # 1
playmaus

hallo an alle
habe eine frage wie kann ich Filme im net gucken!!!!
danke im voraus schöne Grüße aus Bremen
Alt 13.02.2008, 11:20   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Hmm, das ist jetzt sehr ungenau.

Was meinst du mit Filme übers Internet gucken? Was für Filme?

Solltest du richtige Spielfilme meinen, geht das nicht umsonst, dazu brauchst du einen Video-On-Demand-Anbieter, Maxdome z.B., aber da kenne ich mich nicht weiter aus.
Aber das ist auch reine Vermutung, schließlich weiss ich nicht, worauf du genau hinaus willst.

Hilfreich wäre also zunächst mal, wenn du uns erklärst, das genau für Filme du meinst.
Alt 14.02.2008, 18:28   # 3
playmaus
Threadstarter

Danke
vieleicht kannst du mir auch da bei helfen habe eine film auf der platte und habe leider nur ein ton und kein bild
möchte den film auch gerne auf einer cd brennen und für eine cd zu groß
und noch was bin anfänger
Alt 15.02.2008, 05:40   # 4
tripleM

Zitat:
Zitat von playmaus Beitrag anzeigen
Danke
vieleicht kannst du mir auch da bei helfen habe eine film auf der platte und habe leider nur ein ton und kein bild
möchte den film auch gerne auf einer cd brennen und für eine cd zu groß
und noch was bin anfänger
Erstes was du machen musst, rausfinden in welchem Format der Film bei dir auf der Platte ist, soll heißen, du musst wissen welcher encoder beim erstellen verwendet wurde. G-Spot war früher gut für sowas.
Aus dieser Information ergeben sich dann die weiteren Schritte bezüglich Abspielbarkeit und brennen.
Auch wäre hilfreich zu wissen, mit welchem Player du versucht hast, den Film abzuspielen.
Was jetzt kommt ist reine Spekulation, da ich keine Info bezüglich des Videos noch des verwendeten Players habe: