Media Player

Alt 07.01.2008, 16:45   # 1
gaege
Gastposter

Hallo,
hier gibt es doch so viele Freaks und ich hatte mal mit Bluemelon (ebay) mit Euch zu tun. Jetzt habe ich ein anderes Problem und ich schildere es einfach mal... Seit kurzem habe ich mit meinem Media Player 11 ein kleines Problemchen. Wenn ich im Internet bin und eine Video Datei aufrufe, öffnet sich mein Media Player nicht mehr. Er öffnet sich zwar, bringt mir aber dann die Fehlermeldung "Ich solle eine Internetverbindung herstellen" - ich habe aber eine!!! Wenn ich die Datei auf meinen Rechner spiele und sie dann von dort aufrufe, spielt sie der Media Player sauber ab. Habt Ihr eine Idee... Keiner konnte mir bisher helfen... Vielleicht bin ich mit meinem Problemchen auch ganz falsch hier. Wenn nicht, würde es mich sehr freuen, etwas positives zu hören. Übrigens, Software: XP Home Patch 2...
Viele Grüße >gaege<
Alt 31.01.2008, 11:02   # 2
geldmann3

Benutzerbild von geldmann3

Hast du den Mediaplayer schon mal neu installiert ?
Es könnte auch einfach sein das dein WMP von einer Firewall blockiert wird-- schonmal geprüft ?--
Wenn du einer schnelle Problemlösung suchst kann ich dir nur empfehlen fürs erste den VLC Media Player (Freeware) zu verwenden.
VLC media player 0.8.6d Deutsch - Download - CHIP Online
mit diesem kannst du alles was du mit dem WMP kannst und noch viel mehr.

Ich habe mich leider nie ausführlich mit dem WMP beschäftigt und kann dir deshalb was den angeht nicht wirklich weiterhelfen.

Hast du schon mal ein Antivirenprogramm bzw Antispyware like Spybot Search & Destroy durchlaufen lassen? Das hat bei mir mal einige Probleme mit dem Microsoft Internetexplorer gelöst.

Viel Spaß noch beim Videoschauen

Alt 29.05.2012, 04:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.