| | # 2 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Grundsätzlich kann der Absturz bei der Codierung nicht an dem DVD Format liegen, weil der DVD Maker vor dem Brennvorgang eh erst mal alle Daten auf Festplatte zwischenspeichert bevor er diese brennt. Probiere es doch einfach mal mit FlickDVD DVD Flick - Download das war bei mir das erste Video-DVD Brennprogramm mit dem ich wirkliche Erfolge verzeichnet habe. (In welches Dateisystem ist deine Festplatte formatiert?) bei FAT 32 ginge es nicht weil die cache Datei für das Konvertierungsprogramm eventuell 2Gb überschreiten würde. http://de.wikipedia.org/wiki/File_Allocation_Table Wie gesagt.. Ich kann dir da erst mal nur FlickDVD empfehlen, trotzdem noch viel Spaß beim eigenen Urlaubsvideo wünsche ich dir. |
|
| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, nur als Ergänzung, dem "Windows DVD Maker" kann in seinen "Optionen..." (unten rechts) gesagt werden, wo der "temporäre Dateispeicherort" ist, wenn Du Probleme hast, den "<Standard>" auf Deiner Festplatte zu finden, dann setze selbst einen Ordner und schau, wie der sich füllt. Grüße, Thorsten PS: Bei mir stürzt dieser komische "DVD Maker" immer schon gleich zu Beginn des Brennversuches ab, ich kann zu dem Schrott also keine Hilfe sein. Vielleicht ist Deine Idee mit Nero doch sinnvoll...
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|