.smil player

Alt 19.12.2007, 23:32   # 1
bronson007

Hallo zusammen!

Ich habe hier sehr viele Videos in allen möglichen unterschiedlichen Formaten und möchte mir eine Playlist aus allen Videos, bzw. deren besten Stellen zusammenbasteln. Ich habe vor, zu diesem Zweck eine .smil Datei anzulegen und die Videos via "clipBegin" und "clipEnd" innerhalb der Playlist zu kürzen.

Mein Problem dabei: Der Real Player z.B., spielt alle Formate, die ich hier habe einwandfrei wenn ich sie einfach einzeln starte, nur wenn ich sie durch die .smil Datei aufrufen lasse, will er einige einfach nicht abspielen. Habe die .smil Datei dann mit dem ambulant player geöffnet, der schon mehrere der Filme abspielt aber die Bildqualität ist sehr viel schlechter als beim Real Player.

Hat jemand eine Idee wie ich dem Real Player beibringen kann die Videos alle abzuspielen oder geht das prinzipiell nicht? Lohnt es sich in diesem Fall evtl. den democracy player auszuprobieren oder spielt der wieder nur einige der Filme und/oder liefert eine schlechte Bildqualität?

Danke euch!
Werbung

Alt 20.12.2007, 08:24   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

kannst Du mal einen Teil einer solchen SMIL-Datei hier posten? Vielleicht sind ja kleine Fehlerchen drin, und eines der Programme ist da großzügiger als das andere. Ich zumindest müsste mich da auch erst reinarbeiten und probieren. Und das so kurz vor Weihnachten...
xmas schwitzer
Grüße,
Thorsten
Alt 20.12.2007, 12:41   # 3
bronson007
Threadstarter

Hi,

gerne!
Die Datei muss man dann natürlich als .smil speichern... :schmunze:

Danke
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Playlist.txt (639 Bytes, 6x aufgerufen)
Antwort

Alt 11.02.2012, 14:13 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.