| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, da stellt sich die Frage, was Du unter "ein fertiges DVD-Projekt" verstehst. Wenn Du mit irgendeiner Software Deine eigene DVD mit Deinen eigenen Menüs etc. zusammengebastelt hast, dann müssten wir wissen, mit welcher Software Du das gemacht hast. Wenn Du eine fertige Video-DVD meinst, die Du quasi erweitern möchtest, nein, dafür wüsste ich keine Lösung, mindestens an der Einbindung in die vorhandenen Menüs würde ich scheitern. Den Film an sich auf eine neue DVD mit weiterer Tonspur zu bannen, dass sollte gehen (ich hoffe mal, die DVD ist nicht kopiergeschützt)... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ähm, Nachtrag, ich gehe davon aus, dass Du mit "Menü" das gestaltete Menü der DVD meinst, und nicht das, welches Dir der DVD-Player sowieso anzeigt bei Druck auf die passende Taste. Für letzteres gilt, wie für das Hinzufügen einer Tonspur zum eigentlichen Film gesagt, natürlich wird dann eine hinzugefügte Tonspur auch auswählbar. Nur halt sowas in die Gestaltung der heutzutage doch häufig recht aufwendigen Menüs einzubauen, da sehe ich Probleme... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|