| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Ferndiagnose ist hier immer etwas schwierig, wenn Du sagst, dass eigentlich alles okay ist - es aber doch nicht ist. Ich hake bei GSpot nochmal nach. Wenn Du unten unter "Proposed Codec Solutions and Tests" unter "MS A/V" mal den Test Punkt 1 und 2 machst, was meldet GSpot? Siehst Du was im "Test"-Fenster? Andere Idee, uraltes Problem, an das ich mich erinnere, hast Du das Problem mit allen Filmen im WMP? Schau mal im WMP unter "Farbauswahl"... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, tja, erst einmal kann ich nur auf ein nicht ganz korrekt installiertes XviD tippen. Installier doch einfach nochmal die aktuellste Version drüber weg: XviD... Hattest Du XviD normal installiert oder über ein Codec-Pack oder ähnliches. Ich frage, weil Du die Existenz von XviD nur mit der Meldung von GSpot erklären konntest Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |