| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, also erst mal grundsätzlich, die Erweiterung am Ende einer Datei steht für den Typ der Datei, und .exe ist in DOS/Windows eindeutig ein ausführbares Programm. In der Form also erstmal kein Video. Theoretisch kann es also nur sein, wenn irgendwo tatsächlich .exe rauskommen, dass da eine Video-Abspielsoftware mit einem eingebetteten Video erzeugt wurde. Soviel zur (grauen) Theorie. Eine Sache, die ich im Netz gefunden habe, das klingt aber nach Basteln und Raten: Die Endung von .exe nach .avi ändern. (Quelle) Die Software scheint genauer "Ezonics Live Express" zu heißen, aber genauere Infos dazu kann ich nicht finden. Mehr fällt mir spontan nicht ein, das mit der "halbe größe"-Fehlermeldung müsstest Du nochmal genauer erklären, welches Programm (hat das z.B. eine Infobox, Hilfe, in der auf eine Homepage oder so verwiesen wird), bei welcher Aktion usw.? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |