| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, dies "seltsame Format .mpg" ist im Moment so ziemlich das gängigste, was es gibt, MPEG in seinen unterschiedlichsten Ausprägungsstufen ist Grundlage für Video-DVD (MPEG-2), für DivX/XviD (MPEG-4) und so weiter. Wenn wirklich viele Programme den Dienst mit diesen Dateien versagen, dann tippe ich auf defekte Dateien, beschwer Dich da, wo Du sie her "bekommst". Ansonsten etwas Detail, welche Software Du bisher probiert hast usw... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, gehen wir es mal sortiert an. Ich kann mir ja immer noch vorstellen, dass einfach Deine Dateien, die Du ja irgendwo "bekommen" hast, nicht in Ordnung sind. Darum frage ich mal, was GSpot Dir zu den Dateien verrät. Hier die Homepage, und hier ein Tutorial: How To: Filmanalyse, Codec-Einmaleins und Player-Guide. Zur Not 'nen Screenshot posten (Bildablage z.B. bei imgshack)... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |