| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, sind die Dateien vielleicht tatsächlich einfach kaputt? Seltsame Downloads aus suspekten Quellen vielleicht? Was mich stutzig macht, dass Du auch WMV erwähnst. Welche Version des "Windows Media Player" hast Du installiert, welches Betriebssystem? Bei AVI ist das klar, ein altbekanntes Problem, weil AVI nur ein sogenannter Container ist, in dem Videos der verschiedensten Codecs stecken können, und solche Codecs einzeln auf einen System zu installieren sind. Dafür gibt es Hilfsmittel wie GSpot, als Einführung gibt es hier ein (etwas älteres) Tutorial: Mit GSpot Codec-Informationen erhalten. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 06.10.2007
| Zitat:
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Die Dateien sind nicht kaputt ich hab sie bereits gesehen, sie laufen halt nur nicht auf meinem Rechner. Ich habe den Windows Media Player 11 und Windows XP. Und beim GSpot (danke dafür), steht sowas wie möglicherweise abspielbar, so würde ich das mal übersetzen | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |