DivX

Alt 20.09.2007, 20:43   # 1
jungler1987

Benutzerbild von jungler1987

Hi
hab da mal ne frage!
Welches is das beste Programm um DivX-Datein zu brennen? weil irgendwie bekomm ich das mit normalen brennprogrammen nicht hin!

und gibt es eine möglichkeit DiviX-Dateien in andere Datei-Formate umzuwandeln??

Schonmal Danke für die antwort
Alt 21.09.2007, 08:16   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

wenn Du Probleme beim Brennen von DivX-Videos hast, gehe ich davon aus, es soll eine Video-DVD rauskommen, denn eine Daten-CD irgendwelcher Daten sollte ja kein Problem darstellen, gell?

Zum simplen Brennen von Video-DVDs aus Videos verschiedenster Formate empfehlen wir hier üblicherweise DVD Flick...

So allgemein zum Umwandeln von Videos, dazu können wir erst einmal nur was allgemeines empfehlen. Beliebt sind Super (Download) und MediaCoder, beide nicht unkompliziert, aber sie sollen ja auch Dutzende unterschiedlichster Probleme gleichartig lösen. Grundsätzlich geht mit jeder Umwandlung Qualität flöten, darum sind Umwandlungen immer nur der letzte denkbare Schritt.

Grüße,
Thorsten
Alt 21.09.2007, 16:32   # 3
Ascharan

Benutzerbild von Ascharan

Is zwar keine FreeWare aber ich benutze für
DivX -> TMPGEnc DVD Author 3 with DivX
um Meine DivX Files zu Brennen ansonsten
DVD Flick is Da wohl die bessere FreeWare alternative zu Super oder MediaCoder , Und DivX in andere Formate zu Convertieren Sollte mann wissen welches man bevorzugt.
Alt 28.09.2007, 08:49   # 4
jungler1987
Threadstarter

Benutzerbild von jungler1987

Danke für eure Hilfe!
Es hat mittlerweile geklappt!

Gruß Jungler

Alt 29.05.2012, 04:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.