| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, wenn Du Probleme beim Brennen von DivX-Videos hast, gehe ich davon aus, es soll eine Video-DVD rauskommen, denn eine Daten-CD irgendwelcher Daten sollte ja kein Problem darstellen, gell? Zum simplen Brennen von Video-DVDs aus Videos verschiedenster Formate empfehlen wir hier üblicherweise DVD Flick... So allgemein zum Umwandeln von Videos, dazu können wir erst einmal nur was allgemeines empfehlen. Beliebt sind Super (Download) und MediaCoder, beide nicht unkompliziert, aber sie sollen ja auch Dutzende unterschiedlichster Probleme gleichartig lösen. Grundsätzlich geht mit jeder Umwandlung Qualität flöten, darum sind Umwandlungen immer nur der letzte denkbare Schritt. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 28.05.2007 Ort: Bamberg
| Is zwar keine FreeWare aber ich benutze für DivX -> TMPGEnc DVD Author 3 with DivX um Meine DivX Files zu Brennen ansonsten DVD Flick is Da wohl die bessere FreeWare alternative zu Super oder MediaCoder , Und DivX in andere Formate zu Convertieren Sollte mann wissen welches man bevorzugt. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |