Mp4 filme brennen

Alt 18.09.2007, 08:35   # 1
opapa51

Ich versuche immer wieder mp4 filme mit nero zu brennen,aber es gelingt mir einfach nicht.Nero schmeißt mir immer meine cds raus und will eine cd-r/rw.In diversen geschäften kennt man diese sorte nicht.Was kann ich machen,wer kann mir helfen?
Alt 18.09.2007, 09:34   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

kannst Du mal genau beschreiben, was Du in Nero machst, welches Projekt Du auswählst etc.?

Hat das irgendwas mit MP4 zu tun, oder willst Du die Datei auf CD, genauer gesagt Daten-CD (heißt in Nero "CD-ROM (ISO)") brennen?

"CD-R/RW" heißt, dass Du entweder eine "CD-R" oder eine "CD-RW" einlegen sollst. Du brauchst selbstverständlich schon einen CD-Rohling, eine "CD-R", wenn der Rohling mehrfach neu zu brennen ist, dann heißt er "wiederbeschreibbar", "CD-RW". Weiterhin gibt es noch entsprechende Sorten für DVD-Rohlinge, da wird zusätzlich noch zwischen "DVD+R" und "DVD-R" unterschieden.

Insbesondere musst Du in Nero aufpassen, dass Du bereits bei der Auswahl der zu brennenden "Zusammenstellung" Dich zwischen DVD und CD entscheidest,

Zu guter Letzt: Welche Nero-Version verwendest Du? Hast Du schon mal in unsere Nero-Brennanleitung geschaut?

Grüße,
Thorsten
Alt 18.09.2007, 17:49   # 3
opapa51
Threadstarter

Danke,thorsten für deine ratschläge.Ich habe mir jetzt die brennprogramme ausgedruckt und werde in ruhe sie bearbeiten.Ich benutze nero 7..?Werde es mit eurer hilfe schaffen.DANKE.Peter.
Alt 18.09.2007, 18:17   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Jede weitere Frage ist willkommen

Alt 29.05.2012, 04:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.