| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 14.04.2007 Ort: Hessen
| Zitat:
Also: videodownloader schickt mir folgende Meldung: [youtube.com] Fehler: der eingegebene URL ist falsch (YouTube - Chris Tomlin - Holy Is The Lord). Schauen Sie auf unserer Website nach, um zu erfahren, welche Seiten unterst�tzt werden.. Vorher hat es aber funktioniert. Ich verstehe das nicht. Gruß beisskatze | |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Siehste, geht doch Bzw. geht nicht. Der VideoDownloader geht nicht, meine ich. Was wohl einfach daran liegt, dass YouTube wohl sein Schema geändert hat, der VideoDownloader aber das letzte Mal am 29.09.2006 (vor fast einem Jahr) aktualisiert wurde. Ich an Deiner Stelle würde ein Firefox-AddOn nehmen, dass auch aktuell noch gepflegt wird. Mit Fast Video Download war das Herunterladen Deines Beispiels kein Problem, letzte Aktualisierung am 6.09.2007 (vor wenigen Tagen). Es ist grundsätzlich mit solchen Erweiterungen so, dass sie die Video-Dateien an irgendetwas erkennen müssen. Wenn der Video-Site seine Webseiten etwas mehr ändert, dann müssen auch die Downloader angepasst werden. Was aber auch heißen kann, dass man zur Not auch mal drauf warten muss, bis das AddOn aktualisiert wurde oder ggf. immer mal wieder nach einem anderen, schneller aktualisiertem AddOn suchen. Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 18.08.2002
| Das Add-On funzt schon eine Weile nicht mehr, diese Seite aber bisher ohne Probleme: Videodownloader Schweiz Url eintragen, Download klicken und fettich. @FreewareGuide Danke für den Tip! |
|
| | # 6 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Ich geb einfach noch ein paar Tipps. entweder per KeepVid: Download videos from Google, Youtube, iFilm, Putfile, Metacafe, DailyMotion! oder mit der Firefox Erweiterung "Live HTTP Headers" Bei der letzeren zeigt dir ein extra Fenster jede URL, die beim Laden einer Seite geladen wird. Irgendwo ist dann auch die .flv des Videos dabei. gruß, Markus |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Oder Du verwendest den Orbitdownloader in dem jetzt bereits Grab++ integriert ist. Öffne z. B. die Youtube-Seite suche Dir das Video aus, welches Du downloaden willst. Klicke nun mit rechten Maustaste auf den Orbitdownloader in der Taskleiste und wähle Grab++. Jetzt kommt folgende Meldung: "Bitte aktualisieren Sie die Webseite, damit die momentan abspielenden Medien erfasst werden können." Klicke auf "OK" und aktualisiere die Webseite. Jetzt kannst Du im Grab++Fenster die erfassten Medien sehen. Wähle die Datei mit der flv-Endung aus und klicke auf "Download..." Der Orbitdownloader öffnet sich und mit ihm ein Fenster mit der Bezeichnung "Neuen Download erstellen" Hier kannst Du dann wählen in welchem Ordner das Video gedownloadet werden soll. Den Dateinamen würde ich jetzt noch nicht ändern, ansonsten kann es passieren, dass die Datei dann fehlerhaft ist!!! Nur die Datei-Endung kannst Du, falls sie fehlt, noch hinzufügen. In diesem Fall .flv Jetzt klickst Du auf "OK" und der Download startet. Den fertigen Download findest Du im Orbitdownloader unter "Fertiggestellt". Per Klick auf die Datei öffnet sich z.B der FLV-Player und Du kannst Dir das eben heruntergeladene Video angucken. Jetzt kannst Du noch das Video umbenennen. Entweder noch im Orbitdownloader oder im Ordner den Du zum Downloaden ausgewählt hast. |
|
| | # 10 |
| Gastposter | <font size="3"] <font color="red"]FREE !</font] <font color="#0066ff"]Download Youtube Widget</font] : It's a software that allows you to search video from your desktop. It's also a Youtube's videos Grabber, so you can download them to your Desktop. No spyware, No adware, No virus, tested width Kaspersky ! </font] |
|
| | # 11 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 14 |
| nehmt KeepVid oder die Firefox Erweiterung Live HTTP Headers (mit letzeren kann man auch myvideo Videos klein kriegen) gruß, Markus |
|
| | # 15 | |
| Zitat:
Oder meinst Du nicht "oder", sondern "und"? Für KeepVid muss ich ja auch irgendwie die URL des herunterzuladenden Videos kennen, oder? Irritiert, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 16 |
| Hey Freeware Mach ich doch gern bei KeepVid.com tippst du einfach die URL von youtube ein. Also Code: http://www.youtube.com/watch?v=cOkI6iGylf4 Bei Live HTTP öffnest du das Plugin über Extras > Live HTTP Headers. Im Reiter Generator machst du rechts das Häckchen bei Anfragen rein und lädst die Seite mit dem Video neu (also youtube oder myvideo). Dann kommt jede Menge Quark und unter diesem Quark steht dann irgendwas wie Code: #request# GET http://myvideo-250.vo.llnwd.net/d3/movie6/43/2827251.flv Die .flv Datei musst du dann natürlich noch in ein normales Format alá .mpg oder ähnlichem konvertieren gruß, Markus |
|
| | # 18 |
| Ähm, wenn der Downloader "no flash video found" sagt, warum den Flash Player aktualisieren? Die Frage ist doch ob Du Dir das Video auf der gewünschten Seite angucken kannst. Um Videos von welchem Portal geht es? Hast Du KeepVid mal ausprobiert? Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 20 |
| Und von welchem "Youtube Downloader" sprichst Du überhaupt? Der hier z.B.? Es hilft sich die Homepage anzugucken, da gibt es "Breaking News"... . |
|