Suche Dvd-konverter!!

Alt 31.08.2007, 17:15   # 1
theisi

Benutzerbild von theisi

hallo leute,
ich bin am verzweifeln.
ich suche schon seit monaten einen geeigneten dvd-converter, der die dvd in eine platzsparende .avi datei auf die festplatte kopiert.
außerdem sollte er den kopierschutz umgehen können.
ich habe alles schon ausprobiert: autogk, xxxxxxDVD, avsdvd konverter demo,.....
hoffentlich weiß einer von euch einen rat
gruß, theisi
Alt 31.08.2007, 17:57   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von theisi Beitrag anzeigen
außerdem sollte er den kopierschutz umgehen können.
Sorry, sowas gibt es hier bei uns nicht, es ist verboten auch nur eine Anleitung zur Umgehung von Kopierschutz zu geben. (Jede dagegen verstoßende Antwort wird gnadenlos gelöscht werden!)

So richtig glücklich bin ich auch noch nicht mit dem, was ich bisher gefunden habe. Hauptsächlich die fehlende Auswahl des Hauptfilms finde ich zumeist ärgerlich, mich durch irgendeine kryptische VOB-Dateiauswahl zu kämpfen, das kann es nicht sein. Ich nutze "DaViDeo 3", etwas betagt, aber tut seinen Dienst (zumeist brenne ich heutzutage allerdings auch direkt Video-DVD mit "Nero Recode").

Tschö,
Thorsten
Alt 02.09.2007, 22:58   # 3
theisi
Threadstarter

Benutzerbild von theisi

Zitat:
Zitat von FreewareGuide Beitrag anzeigen
Sorry, sowas gibt es hier bei uns nicht, es ist verboten auch nur eine Anleitung zur Umgehung von Kopierschutz zu geben. (Jede dagegen verstoßende Antwort wird gnadenlos gelöscht werden!)

So richtig glücklich bin ich auch noch nicht mit dem, was ich bisher gefunden habe. Hauptsächlich die fehlende Auswahl des Hauptfilms finde ich zumeist ärgerlich, mich durch irgendeine kryptische VOB-Dateiauswahl zu kämpfen, das kann es nicht sein. Ich nutze "DaViDeo 3", etwas betagt, aber tut seinen Dienst (zumeist brenne ich heutzutage allerdings auch direkt Video-DVD mit "Nero Recode").

Tschö,
Thorsten
schade, aber ttrotzdem danke für den tip!
gruß, theisi

Alt 29.05.2012, 04:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.