Zitat:
Zitat von Udo Esp Hallo Leute, 
Ich habe in tagelanger Kleinarbeit eine Fotoshow mit diversen Überblendungen, Texten und Hintergrundmusik auf meinem Laptop erstellt. Diese läuft auf ihm und auch anderen PC´s ohne Probleme. Bei der Vorführung über einen DVD-Player am TV gab es heftige Tonstörungen in Form von wiederkehrenden Unterbrechungen. Auch auf anderen DVD-Playern gab es diese Erscheinung. Es liegt auch nicht am Format der Musiktitel, da einige Titel desselben Formats ohne Störung laufen. Dieses Problem ist auch schon bei der Software-Variante 1.0 aufgetreten, weshalb ich mir eigentlich die neuere SV 3.0 zugelegt habe, in der Hoffnung, dass es sich damals um ein Anfangsproblem handelte, das nun beseitigt ist.
Hat irgendjemand ähnliche Probleme? Wo könnte der Fehler liegen? Ist an den erstellten Projekten noch was zu retten, oder bleiben sie PC-Anwendungen?
Eine Anfrage bei Magix.com hat noch keine Antwort erbracht.  |
Du wunderst Dich sicher wieso Dir noch keiner geantwortet hat?
1. weil Dein Posting sich nicht gut lesen lässt.
2. weil wichtige Angaben wie welches Betriebsystem, welche Software und co.(z. B. welche Geräte) verwendet wurde (für das Erstellen bzw. für das Abspielen der Fotoshow)
Könnte es sein das einzelne Dateien (Musikdateien) evtl. doch irgendeinen Fehler haben? (Auch wenn andere Musikdateien im selben Format sich abspielen lassen, heißt es noch lange nicht das alle Musikdateien fehlerfrei sind.)
Könnte es evtl. nur sein dass der (die) verwendeten(er) DVD-Player, dass verwendete(n) Format(e) evtl. nicht bzw. gar nicht (richtig) unterstützen?
Sorry wir benötigen halt mehr Angaben um Dir helfen zu können.
Gruß baerlin1978