xvid tonspur in mp3 umwandeln

Alt 10.08.2007, 20:19   # 1
tamaz

hallo bin neu hier und hab eine frage (klar sonst würd ich ja net hier was schreiben). ich möchte von xvid filme die tonspur in mp3 haben womit mach ich das hab jetzt schon x programme ausprobiert aber nix is. mit dvd`s kann ich es. wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
danke tamaz
Alt 10.08.2007, 20:42   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,

ich wundere mich etwas, dass Du schon "alles" probiert hast ohne Erfolg. Mir fallen spontan diverse Möglichkeiten ein, und die werden üblicherweise auch oft besprochen. Hast Du Super oder MediaCoder probiert? Sind die Videos im AVI-Container, dann hättest Du VirtualDub probieren können (zugegeben, damit geht nur Schritt eins, WAV extrahieren)...

Beschreib mal genauer Dein Ausgangsmaterial und Deine Probleme...

Grüße,
Thorsten
Alt 10.08.2007, 22:52   # 3
tamaz
Threadstarter

also ich sagte nicht alle sondern x = viele. habe aber dank dir was gefunden was ich noch nicht hatte danke. hatte vorher bei yahoo gesucht aber nur schrott oder ich bin zu blöd......... (nein natürlich nicht), habe dann aber auch mal bei google gesucht und hatte mehr und bessere treffer. bei mir hat das pro. SUPER geklapt .
danke für die schnelle und gute hilfe
gruß andre

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.