Probleme beim brennen

Alt 31.07.2007, 21:07   # 1
Scaluna
Gastposter

Hallo,

ich habe mich heute das erste mal daran gemacht mkv Dateien in Avi's umzuwandeln. Das hat auch wunderbar geklappt bis auf das ich die Audio datei (AAC Format) extra in mp3 enkodieren musste um das Avi vervollständigen zu können.
Danach habe ich versucht mit dieser Datei 2x mal eine DvD zu brennen aber sie ist immer kurz vor Ende verbrannt.
Woran kann das liegen?

Mfg
Sca
Alt 31.07.2007, 21:37   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

erstens wäre hilfreich, wenn Du dazu sagst, mit welchen Programmen Du was gemacht bzw. versucht hast. Logisch, gell?

Zweitens, im Prinzip ist es eher ungünstig, was die Qualität der Videos angeht (die wird mit jeder Umwandlung schlechter), mehrfach umzuwandeln, also MKV nach AVI nach DVD. Besser wäre MKV nach DVD, und das soll "DVD Flick" können. Wir haben grade in einem vergleichbaren Fall damit Probleme, trotzdem, wenn Du es mit der aktuellsten Version probieren könntest, ggf. bei Problemen (und gerne auch mit Erfolgsmeldung) umgehend wieder hier melden

Grüße,
Thorsten
Alt 31.07.2007, 22:01   # 3
Scaluna
Gastposter

Also erstmal zu den Programmen das habe alles habe ich gemacht mit:
VirtualDubMod
DMCFileSelector und
MKVEtractGUI

hab das wie gesagt auch nach ner Anleitung gemacht da ich heute das erste mal rumprobiert hab.

Aber super dann werd ich das mal programm probieren mal sehen wie weit ich komme.
Vielen Dank für die Hilfe

Alt 29.05.2012, 04:00 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.