avi2dvd

Alt 23.07.2007, 19:56   # 1
lobo1990

hi habe mal eine frane möchte eine mkv datei avi2dvd in eine avi umwandeln nur ist das problem wenn ich auf los klicke steht dort chosse an audiostream aber ich kann dort nichts eingeben kann mir vllt jemand helfen danke schonmal

Alt 24.07.2007, 06:30   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von lobo1990 Beitrag anzeigen
hi habe mal eine frane möchte eine mkv datei avi2dvd in eine avi umwandeln nur ist das problem wenn ich auf los klicke steht dort chosse an audiostream aber ich kann dort nichts eingeben kann mir vllt jemand helfen danke schonmal
Nochmal der Hinweis: Bitte etwas mehr Sorgfalt beim Texten Deiner Beiträge, und Punkte und Kommas, da wo sie hingehören. Ich verstehe das so kaum.

Tut mir leid, zuerst einmal ist das genannte Tool nicht genau das richtige für Deinen Zweck (heißt Avi2Dvd und nicht Mkv2Avi), zweitens hätte Dich ein wenig nach Avi2Dvd gucken hier drauf gebracht, dass wir damit mehr Probleme als Freude hatten und darum eigentlich immer DVD Flick probieren und empfehlen im Moment. Zu Deinem Problem bleiben wir jetzt vielleicht einfach bei einem Deiner mindestens zwei Postings und versuchen es nicht an mehreren Stellen zu diskutieren? Also weiter hier: Wie kann man *.mkv Datein wandeln und brennen...

Grüße,
Thorsten

Alt 29.05.2012, 03:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.