| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, schön, dass Du uns das noch erzählt hast. Bestätigt, was ich erst auch nicht glauben wollte, AVI2DVD macht Probleme. Im Moment versuchen wir hier es zu dem Zweck mit DVD Flick, aber auch das ist nicht völlig schmerzfrei. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 |
| Moin, wie meinen? Wer verlangte genau was? Nachdem ich jetzt im Zusammenhang mit "DVD Flick" nichts passendes gefunden habe, habe ich mal bei Google gesucht. Der Hersteller des "SmartSound Quicktracks Plugin" sagt im Support nur "For whatever reason this problem exists...", die Lösung ist Update-Installation. Ansonsten finde ich das Plugin im Zusammenhang mit Video-Editoren wie "Adobe Premiere", "Avid Liquid", "CyberLink PowerDirector", "Pinnacle Studio" und "Ulead Video Studio". Ich vermute mal, da ist Dir nur ein anderes Problem entgegen gekommen bei Nutzung von "DVD Flick", aber es wurde nicht von "DVD Flick" verursacht. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 |
| Moin, sehr seltsam, aber halten wir es da mal mit dem ebenfalls offensichtlich ahnungslosen SmartSound -Support: "For whatever reason this problem exists...". Vielleicht auch das Microsoft-Installer-Wirrwarr, das hat mich auch schon einige Nerven gekostet. Sehr sehr seltsam... ![]() Grüße, Thorsten
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.07.2007
| Hallo, doch noch was zum QuickTrack-Plugin gefunden: Es gibt einen Patch von ADS Tech Home für UleadVideoStudio8 (SE) mit angegebenen Verbesserungen. Bei der Installation wird der SmartSoundQuickTrack installiert. MfG Werner |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |