| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, zu 1. Dieses Problem mit dem Audio-Tab hatten wir schon mal, da war es mit Installation der aktuellsten Version gelöst. Nun, die aktuellste Version hast Du bereits offenbar (abgesehen von einer neueren Beta, das wäre einen Versuch wert). Dann kann ich nur einen Fehler im Programm vermuten, den man am sinnvollsten gemeinsam mit dem Entwickler löst. Auf die Schnelle finde ich im Forum nichts vergleichbares, da sollte man das Problem sinnvollerweise ausführlich beschreiben! zu 2. ConvertX2DVD ist sich in der Netzwelt nicht zu finden und ansonsten ist das Internet nur schwer zu zensieren Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Hallo, also wir sind hier im Forum schon ein paar Alternativen durch, und die waren alle nicht so freundlich wie DVD Flick, hatten alle erheblich mehr Probleme. Darum wäre mir/uns durchaus daran gelegen, auf dem Laufenden zu bleiben diesbezüglich und im besten Fall genau Dein Problem auch zu lösen. Wenn Du eine bessere Alternative findest, sag bitte Bescheid. Ansonsten, wenn wir helfen können, Dein Problem mit dem DVD Flick-Entwickler anzugehen, wenn es z.B. bei Dir an nicht ausreichenden Englisch-Kenntnissen scheitert oder so, ich helfe gerne. Ich kann leider dort im Forum kein Problem schildern, dass ich nur aus zweiter Hand, von Dir, kenne. Ich stehe voll und ganz zur Verfügung... Hast Du es mal mit der aktuellen Beta probiert? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 | |
| Hallo, Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|