| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, zuerst einmal habe ich einen Deiner Beiträge gelöscht, das hilft nichts, ein Thema an zwei Stellen diskutieren zu wollen. Oder was war Dein Gedanke dabei? ![]() Um diesen Screen geht es aus dem Tutorial. Der fehlt Dir? Ganz ehrlich, dann halte ich das für einen Bug im Programm, und da wird wohl hauptsächlich der Autor helfen können. Ich würde es im dortigen Forum probieren, hängt davon ab, ob Du Dir soviel Englisch zutraust. Ein Screenshot und eine etwas genauere Beschreibung Deines Systems könnten dort helfen. Sorry, Thorsten PS: Ich habe durchaus Interesse daran, eine solche eher narrensichere Lösung wie DVD Flick zur Hand zur haben, auch für hier im Forum. Darum biete ich gerne meine Hilfe an für einen Autorenkontakt dort im Forum, bevor es an Deinem Englisch scheitert.
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Zitat:
Jedenfalls schön, dass das Problem gelöst ist und viel Erfolg weiterhin. Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|