mvcd/svcd auf meinem dvd player (war: hallo zusammen)

Alt 09.07.2007, 19:28   # 1
Stärndli
Gastposter

ich bin nöi hir und habe auch schon ein problem...ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, den ich bin langsam mit den nerven am ende ich versuche schon seit tagen eine mvcd/svcd auf meinem dvd player abzu spielen....das problem is mein dvd player kann diese formate nich lesen...brennen kann ich sie ohne probleme mit nero jedoch mein dvd player kann se nich lesen....das heisst ich wäre sehr froh wenn mir jemand sagen könnte wie ich eine mvcd/svcd datei in eine avi datei umwandeln kann oder eine andere möglichkeit...

wäre net is zimlich dringend
Alt 09.07.2007, 19:45   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

zuerst einmal, ich habe mir erlaubt, dein Thema umzubenennen und in ein passenderes Forum zu verschieben. Du möchtest doch bestimmt auch, dass Dein Thema von Leuten wahrgenommen wird, die vielleicht was dazu zu sagen haben. Niemand hier im Forum ist in der Lage, alle Beiträge zu lesen, und da fällt "hallo zusammen" schnell mal durchs Raster...

Zuerst einmal, bist Du Dir sicher, dass dein DVD-Player keine SVCD abspielen kann? Das wundert mich, welches Gerät hast du denn? MVCD wiederum sind kein standardkonformes Format (vgl. Wikipedia), da kann es tatsächlich mal vorkommen, dass DVD-Player sich da verweigern.

Grüße,
Thorsten

Alt 29.05.2012, 03:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.