.mpg und .wmv Dateien schwarz/weiß

Alt 12.06.2007, 18:36   # 1
boognish
 
Registriert seit: 12.06.2007
Beiträge: 2
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
All meine Player (Winamp, mediaplayer, vlc, divxplayer) spielen mpg (und wmv) schwarz weiß ab.

jetzt kommst aber: in QuickTime werden die mpg ganz normal abgespielt (wmv nicht möglich eh wissen)

nun das wäre ja ok wenn quicktime gratis wäre (bzw in der freeedition vollbild modus hätte)

bitte um hilfe und danke im voraus

mathias
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 18:36 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 12.06.2007, 18:48   # 2
boognish
Threadstarter
 
Registriert seit: 12.06.2007
Beiträge: 2
Danke fürs reinschauen hat sich erledigt.

Für alle dies intersiert oder ne änliches prob haben

hab die video settings im vlc auf openGl eingestellt (edv-mässig zu 100% noob-mässig ausgedrückt)

ok danke tschöö
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 19:12   # 3
Blindenhund
Gastposter
 
Hallo!

Schön, dass du eine Lösung gefunden hast.
Dass du aber einen solchen Umweg brauchtest, lässt darauf schließen, dass möglicherweise etwas mit deinem Grafiktreiber etwas nicht stimmt.

Denn offensichtlich funktioniert deine VMR-Wiedergabe von Windows nicht.

Gruß
  Mit Zitat antworten

Alt 16.04.2014, 15:25 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 16.04.2014, 15:25 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.