Dat. datei und Nero

Alt 08.06.2007, 10:29   # 1
zandyfarina

Hallo ich habe hier schon rumgesucht wie wild hab aber null ahnung wo mein Problem liegt. Also habe hier eine DVD mit 4 Filme und jeweils 4 Unterordnern die Filme laufen auf dem Rechner mit VCL. Nun habe ich versuch wie hier im Forum beschrieben die Dat. mit nero zu brennen. Aber mein Nero sagt mir immer kann den Video Enkoder nicht starten. Und nu? Gibt es noch eine Möglichkeit?

Bitte die Tipps für Laien verständlich DANKE

Hab jetzt mal die Dat in mpg umbenannt und versucht zu brennen aber die Datei ist viel zu groß über 1000MB und was ist das jetzt?

Bin verzweifelt.. Bitte um schnelle Hilfe

Danke LG Zandy
Alt 09.06.2007, 16:04   # 2
xoggy

Wie gross sind denn die *.dat - Dateien und als was willst du sie brennen?
Alt 09.06.2007, 19:37   # 3
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Zitat:
Zitat von zandyfarina Beitrag anzeigen
Hallo ich habe hier schon rumgesucht wie wild hab aber null ahnung wo mein Problem liegt. Also habe hier eine DVD mit 4 Filme und jeweils 4 Unterordnern die Filme laufen auf dem Rechner mit VCL. Nun habe ich versuch wie hier im Forum beschrieben die Dat. mit nero zu brennen. Aber mein Nero sagt mir immer kann den Video Enkoder nicht starten. Und nu? Gibt es noch eine Möglichkeit?

Bitte die Tipps für Laien verständlich DANKE

Hab jetzt mal die Dat in mpg umbenannt und versucht zu brennen aber die Datei ist viel zu groß über 1000MB und was ist das jetzt?

Bin verzweifelt.. Bitte um schnelle Hilfe

Danke LG Zandy

Hallo,

sind die Files,die Du geladen hast VCD's oder SVCD's?Dies ist wichtig für die Einstellungen bei Nero.

Alt 29.05.2012, 03:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.