| | # 1 |
| Registriert seit: 30.05.2007
| Hallo, ich habe einen natürlich legalen DVD RIP der dieser Dateistruktur ( Matthew Barney No Restraint 2006 Limited Dvdrip Xvid Lpd - Btswarm - Torrent Details ) sehr ähnlich ist via Bittorrent heruntergeladen. Dieser zeigt nun die selbe Struktur auf. Was muss oder kann ich damit machen um es in ein AVI umzuwandeln. Bin für jede Hilfe wirklich sehr sehr dankbar. Schöne Grüsse, G. |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, also, das unter dem Link zu findende sieht nach einer aufgeteilten RAR-Datei aus, die bereits XviD enthält. Du brauchst also einen Entpacker, der RAR kann. Klar geht da WinRAR, wenn es Freeware sein muss, könnte Dir TugZip oder xAce32 Plus (664 KB) helfen. Einfach die .rar-Datei öffnen, die anderen Teile (die durchnummerierten .r*-Dateien) sollte er sich automatisch dazu nehmen. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Woher die Sicherheit in der Aussage "Eine Rar Datei ist es leider nicht"? Was hast Du probiert? Grüße, Thorsten Nachtrag, naja, doch: RAR für Java JCA Resource Adapter Module, aber das schließe ich dennoch rigoros aus hier, hat nichts mit DVD, XviD oder sonstwas zu tun.
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |