Video Software Empfehlung

Alt 28.05.2007, 19:35   # 1
Ascharan
 
Benutzerbild von Ascharan
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 94
Hi Leute ich bin neu hier und hätte da ne frage und zwar such ich schon seit einiger zeit eine Gute Software zum Bearbeiten (wie Bsp. Schnitt, Ton, einfügen von SubTitles usw) von Videos sowohl Kostenpflichtige sowie auch Freeware bin ich interessiert bin für alle antworten dankbar hab bisher Sony Vegas 7 Studio und Video Edit Magic 4.2 und bin an weitere interessiert vor allem was ihr für erfahrung gemacht habt
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 19:35 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 31.05.2007, 08:56   # 2
Blindenhund
Gastposter
 
Hallo,

was soll denn geschnitten werden?

MPEG2, DV, MPEG4, HDV, AVCHD...

Für kostenlosen DV-Schnitt ist Avid Free DV ganz nett, wenn auch eingeschränkt in den Funktionen.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 23:24   # 3
Ascharan
Threadstarter
 
Benutzerbild von Ascharan
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 94
Zitat:
Zitat von Blindenhund Beitrag anzeigen
Hallo,

was soll denn geschnitten werden?

MPEG2, DV, MPEG4, HDV, AVCHD...

Für kostenlosen DV-Schnitt ist Avid Free DV ganz nett, wenn auch eingeschränkt in den Funktionen.
Avid Free DV hab ich schon gefunden also was geschnitten werden soll AVI , MPEG2, MPEG ja MPEG4 wenn scho mal dabei is ich kenne DV, HDV, AVCHD nicht, möchte Videos zu Clips zuschneiden und von save.tv aufgenommene sendungen die werbung herauschneiden
  Mit Zitat antworten

Alt 17.04.2014, 04:19 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 17.04.2014, 04:19 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.