| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, Dein Freund heißt VirtualDub. Musst Du Dich etwas reinarbeiten, aber Deine Lösung heißt grob: Menü "Video": "Direct Stream Copy", Menü "Audio": "Full Processing Mode" und dann noch "Audio": "Compression...". Ist das Hinweis genug? Sonst weiter fragen Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Hallo, oh ja, mein Fehler, meine Schuld, entschuldige, das habe ich vergessen/verdrängt. Zuerst zu 2), das ist leider ein Problem, aber kein unlösbares. Du musst leider noch was installieren: Den sogenannten LAME ACM Codec, der den recht bekannten LAME-Codec systemweit und somit auch VirtualDub zur Verfügung stellt. Datei runterladen und auspacken, Rechtsklick auf die LameACM.inf, "installieren". Dann sollte "Lame MP3" zur Verfügung stehen. Du solltest aber ein "CBR"-Format auswählen, was anderes macht offenbar Probleme. Also "44100 Hz, 128 kbs CBR, Stereo" wohl. Zum 1), nach den Einstellungen musst Du einfach im Menü "File/ Save as AVI..." auswählen. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 04.08.2007
| Sooo an alle die es umständlich hassen: Zuerst möchte ich sagen das auf jedenfall eure varianten auch gehen aber für unwissene nicht so gut sind ! Hier das einfachste programm zum umwandeln überhaupt : Video MP3 Extractor kostenloser download - FAZ.NET einfach das video oben angeben, dann in der nächsten zeile da wo das mp3 hinnsoll! in den 2 weiteren zeilen könnt ihr qualität und bitrate ändern, das programm gibt aber einen standart vor den ihr so lassen könnt! und dann auf start und fertig ! [MFG] ScaLp |
|
| | # 8 | |
| Moin, Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |