| |
#1 (permalink)
|
| Redakteur Registriert seit: 03.05.2004
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 98 Danke für 77 Beiträge
| Wer Youtube-Videos auf der eigenen Festplatte abspeichern will, findet dafür mittlerweile zahlreiche Lösungen. Die meisten speichern die Clips jedoch als Flash-Filme ab. Nicht so Vixy: Mit der japanischen Webseite ist es möglich, Videos gleich auch in andere Formate zu konvertieren. weiter » |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bananenhaupt für den nützlichen Beitrag: | gökmen1970 (19.10.2007) |
| | #2 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 28.05.2007 Ort: Baltic Sea
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
| Das geht aber auch mit Ashampoo-Clipfinder,mehrere Videoportale sind abrufbar.Man kann die Clips ansehen oder direkt downloaden.
__________________ **Es genügt nicht,keine Gedanken zu haben,man muß auch fähig sein,sie auszudrücken** |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mister-Mr. für den nützlichen Beitrag: | gökmen1970 (19.10.2007) |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 27.07.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| Alte vixy.net ist schon vorbei... Jetzt im Spiel die neue Online Dienste: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Man kann Videos von youtube Google und myspace einfach in Handy, iPod oder PC speichern und abspielen. Hier sind die links: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] google video convert [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] youtube video convert Ich empfehle fürs Videokonvertierung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Boris |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu boris-ip1974 für den nützlichen Beitrag: | gökmen1970 (20.10.2007) |
| | #4 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 27.07.2007
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| so sehen alle, ich schreibte über all2convert.com online Videoumwandlung! Alles klar! Boris |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu boris-ip1974 für den nützlichen Beitrag: | gökmen1970 (20.10.2007) |
| | #5 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 31.07.2007
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo, moin moin eigentlich lade ich mir Musikclips von youtube mittels vixy.net als reine MP3 Musikdatei auf Festplatte. Leider, ich weiss nicht was da geschehen ist oder wie ich das wieder hinbekomme, werden die Stücke nur noch in MONO mit einer Abtastrate von 22khz gespeichert, nicht mehr Stereo und 44khz. Wurde hier ´was verändert ? Die hier angebotenen Runterladeseiten scheinen "nur" für reine Videos zu sein, ich benötige aber einen Tool um nur die Musik "aufzufangen". Bisher war ich mit vixy.net zufrieden, bis jetzt. Ein absl. Neuling sagt schon ´mal danke für eure Infos. Gruß Thomas |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 01.10.2007 Ort: nrw
Abgegebene Danke: 2
| Zitat:
? Wenn ja, wäre das eine echte Alternative. Ich kenne leider kein Tool, aber wenn du auf eines stossen solltest, poste mal rein. | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 712 Danke für 563 Beiträge
| Zitat:
Aus der Sicht eines Musikliebhabers aber ist das wirklich keine Option, die Tonspur dieser Videos ist wirklich kein Quell der audiophilen Freude. Für mich jedenfalls ist das keine Option... Grüße, Thorsten | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
Abgegebene Danke: 368
Erhielt 319 Danke für 196 Beiträge
| Zitat:
Netzwelt Softwarebereich save2pc-youtube-downloader
__________________ . Schaut auch ruhig mal in unseren neuen Netzwelt Marktplatz rein. Vielleicht habt auch ihr was zu verkaufen oder zu tauschen ? Lest bitte die dazugehörige FAQ durch. __________________________________________________ ________________________________________________ Es wird keine Hilfe über Email, ICQ, PN, etc gewährt, sondern ausschließlich im Forum ! Bitte habt dafür Verständnis. | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 18.01.2008
Abgegebene Danke: 7
| Zitat:
Hallo also wenn ich das recht verstehe ist das mit dem youtube(sonstige) -videos zu .mp3 konvertieren eine rechtliche grauzone? weil... so gesehen ist das doch auch nichts anderes als den sound "aufnehmen", was doch (soweit ich weiß) gestattet ist.. man darf ja schließlich auch songs vom radio aufnehmen. verstehst du was ich meine? xD LG, Caro^^ | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 712 Danke für 563 Beiträge
| Zitat:
"Aufnahmen" sind im Rahmen der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gestattet (Du darfst es nicht weitergeben, nur für Dich - und wenige Personen im persönlichen Umfeld - nutzen). Allerdings würde ich an Deiner Stelle eher die Tonspur heraustrennen als die schlechte Qualität erneut in ein verlustbehaftetes Format (wie MP3) zu speichern, was erneuten Qualitätsverlust bedeutet. Das geht z.B. mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (Download). Da Du damit keinen Kopierschutz aushebelst, ist auch das im Rahmen der Privatkopie erlaubt. Grüße, Thorsten
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() Geändert von FreewareGuide (19.05.2008 um 10:15 Uhr). | |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu FreewareGuide für den nützlichen Beitrag: | Xapo (19.05.2008) |
| | #16 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 03.07.2008
| ...ich versteh auch nich warum alle welt irgend n downloader dafür brauch o_O im prinzip habt ihr das ja alles schon gedownloaded wenn ihr es euch dort anguckt/anhört, ihr müssts dann lediglich ausm cache holn und die .flv-endung hinten dran setzen, wenn ihr nur die tonspur haben wollt nutzt das programm 'SUPER' welches hier 2 posts über mir schon gepostet wurde und schiebt die .flv datei da rein und nehmt als output-container ein audioformat wie halt beispielsweise MP3 und fertih is ...ahso, wenn ihr nicht wisst wo euer cache is, einfach about:cache in die adresszeile eures browsers eintippen, da müsstet ihr dann einen(wenn auch ein etwas längeren) pfad zum cache-ordner finden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] sPoT |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 05.07.2008
Abgegebene Danke: 1
| Zitat:
cubus | |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| runterladen, vixynet, youtubevideos |
| LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/video-software/46257-youtube-videos-runterladen-vixy-net.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| YouTube Videos laden Legal oder nicht? - PCFreunde.de | Dieses Thema | Refback | 14.08.2008 15:34 | |
| PCFreunde.de > YouTube Videos laden Legal oder nicht? | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 18:34 | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| News - Keepvid: Videos bei Youtube & Co. runterladen | News Flash | Internet und Digital Lifestyle | 9 | 03.08.2007 07:16 |
| Videos von Youtube | Juliek | Plauderecke | 2 | 04.05.2007 18:07 |
| Eigene Videos in eBay-Auktionen zur Produktvorstellung | BlitzVideo | Video-Software | 0 | 11.08.2006 21:57 |
| News - Youtube 2.0: Videos online schneiden mit Jumpcut und Eyespot | News Flash | Internet und Digital Lifestyle | 0 | 03.06.2006 10:36 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |