Windows Movie Maker - Vorschau geht nicht

Alt 18.02.2007, 14:55   # 1
FloLG

Hallo Leute,

habe seit einiger Zeit ein kleines Problem.
Benutze den Windows Movie Maker ( eigentlich an sich doofes Programm, aber ich bin zu früh damit anefangen, und viele bessere programme unterstützen wmv nich ) und habe ein kleines bis größeres Problem
Wenn ich auf einen Clip klicke, ist ja normalerweise eine Vorschau vorhanden, die ich abspielen kann und so weiter... oben rechts die, wo auch der film von dem storyboard angezeigt wird.
Schade ist, dass die Clipvorschau nicht mehr funktioniert, und wenn man über 100 Clips hat, dann hat man definitiv keinen bock, alle erst auf die storyleiste zu ziehen, weil man sie dort sehen kann.
Kann mir einer helfen? Bin gespannt
Alt 06.04.2010, 15:10   # 2
Eil

Hallo, so ein ähnliches Problem habe ich als Neueinsteiger auch. Habe mir Videofilm von Camcorder auf Festplatte gespeichert, mit Movie Maker bearbeitet, Bilder angefügt und als neues Projekt abgepeichert. Als ich am nächsten Tag daran weiter arbeiten wollte, konnte ich Projektdatei zwar aufrufen, sie erschien auch auf der Zeitachse, aber diese ließ sich nicht dazu bewegen, mir in der Vorschau den kompletten Film noch einmal ansehen zu können. Was habe falsch gemacht. Würde mich über Antworten sehr freuen, denn mein MAnn zweifelt schon an meinem Wissen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.