MOV-Datei in MP3 umwandeln

Alt 17.02.2007, 13:00   # 1
Charlotte

hallo
ich habe shcon wieder ein problem.. .
aaalso diesmal habe ihc videos im format "MOV-Datei"...die mächte ich in MP3 umwandeln...aber ihc weiß cnith wie...

MFG, Charlotte
Alt 17.02.2007, 15:05   # 2
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Zitat:
Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
hallo
ich habe shcon wieder ein problem.. .
aaalso diesmal habe ihc videos im format "MOV-Datei"...die mächte ich in MP3 umwandeln...aber ihc weiß cnith wie...

MFG, Charlotte

Hallo,

wie wäre es mit dem Xilisoft MOV Converter 3.1.10.1106b?
Alt 17.02.2007, 16:09   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,

ich weiß ja, ich langweile, aber ich empfehle für sowas immer die gleichen Allrounder wie z.B. MediaCoder. Die erfordern zwar erst einmal ziemliche Einarbeitung, aber wenn man es begriffen hat, dann muss man nie wieder weitere Spezialisten installieren. (Das funktioniert natürlich nur, wenn die jeweiligen Allrounder wirklich was drauf haben, aber ich bin bisher ganz zufrieden in diesem Fall.)

Grüße,
Thorsten
Alt 19.02.2007, 20:32   # 4
Charlotte
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
Hallo,

wie wäre es mit dem Xilisoft MOV Converter 3.1.10.1106b?

also ich hab das schon runtergeladen und das ist auch super das klappt auch alles und so...AAAAAAAAAAAAAABER wenn cih mir die dann anhören will geht das immer genau 2 min und dann ist ende...
Alt 19.02.2007, 20:55   # 5
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,
Zitat:
Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
also ich hab das schon runtergeladen und das ist auch super das klappt auch alles und so...AAAAAAAAAAAAAABER wenn cih mir die dann anhören will geht das immer genau 2 min und dann ist ende...
ich rate jetzt nur, aber könnte das daran liegen, dass es sich hierbei nur um eine Testversion handelt? Könnte dessen Einschränkung sein. Wie ich dieses "Free Download MOV Converter for free"-, "Free Trial"-Werbegewäsch hasse, es ist definitiv keine Freeware, sondern kostet "Price: $29" und ist offensichtlich sogar unbrauchbar in seiner Funktion beschnitten.

Also kaufen oder gucken, ob nicht noch andere Tipps gegeben wurden hier...

Grüße,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 18:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.