| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ist wohl eine Nero-DLL, allerdings läuft mein Nero auch ohne. Welche Version hast Du? Hast Du schon mal versucht, Nero neu zu installieren? So richtig häufig ist Dein Problem nicht, dennoch findet sich durchaus ein Download der Datei. Du kannst versuchen, die in "WINDOWS\SYSTEM32" abzulegen, vielleicht ist Nero damit zufrieden. Sowas ist aber immer etwas problematisch, wer weiß, welche Version dieser DLL Dein Nero erwartet, ob das zusammen passt, ob die Quelle des Downloads wirklich vertrauenswürdig ist usw. Darum ist oben genannter Versuch, neu zu installieren, vorzuziehen. Insbesondere solltest Du überlegen, wie es dazu kam, dass Nero sich "plötzlich" anders verhält, diese DLL verlangt. Hast Du Dein System etwas unvorsichtig "aufgeräumt"? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Moin, keine Ahnung, was da genau passiert ist, aber ich vermute den Bösewicht in Tune-Up. Woher soll ein Fremdprogramm so genau wissen, was es löschen soll bzgl. Nero. Ich vermute, auch bei Neuinstallation von XP hast Du immer nur "drüber weg" installiert? Du könntest zusätzlich zur normalen Nero-Deinstallation auch noch das entsprechende Clean Tool probieren. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 |
| wenn Du es drauf "hattest", also nicht mehr benutzt, könnte das oben genannte "Clean Tool" doch genau das Richtige sein für Dich, oder? Grüße, Thorsten |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

danke Dir, hat prima geklappt, Video ist fertig, alle sind begeistert und staunen über meine PC-Kenntnisse