dvd ***** mit welcher nero version?

Alt 29.01.2007, 20:40   # 1
_fanatic_

hi leute!

hoffe ich bin hier richtig...
ich habe bis vor kurzem noch sicherheitsbackups von meinen dvd erstellt. benutzt habe ich dafür: dvd ***** zum rippen und nero 7 zum brennen. ich habe jetzt einen neuen pc und leider die serial von nero 7 verschlampt. und mit meinen älteren versionen von nero funktioniert das brennen in kombo mit dvd ***** nicht.
ich würde aber gerne weiter bei dvd ***** bleiben;

deshalb meine frage(n):

mit welchen versionen von nero kann man dvds in kombination mit dvd ***** backupen? oder habt ihr empfehlungen für andere brennprogramme(wenn möglich free ware)?

danke schon mal im vorhinein

_gruß fanatic_
Alt 29.01.2007, 22:31   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,
Zitat:
Zitat von _fanatic_ Beitrag anzeigen
und mit meinen älteren versionen von nero funktioniert das brennen in kombo mit dvd ***** nicht.
leider ist die Umgehung von Kopierschutz sowie Anleitung dazu in diesem Lande nicht erlaubt, darum kann Dir hier niemand Tipps zu Deinem DVD-Ripper geben. Aber solche Aussagen wie "funktioniert nicht" sind doch erheblich zu blutarm, als dass Dir zum Nero-Teil Deiner Frage jemand sinnvoll antworten könnte.

Grüße,
Thorsten
Alt 29.01.2007, 23:01   # 3
_fanatic_
Threadstarter

danke für deine rasche antwort!

wenn ich versuche die dateien mit nero 6 zu die VOB Dateien zu brennen, wird der Dolby Ton nicht mitgebrannt!

verstehe natürlich dass ihr mir keine tipps geben könnt, war aber der annahme das das erstellen von sicherheitskopien für den privatgebrauch legal sei(zumindestens in Österreich).

nun, ich stelle meine frage anders; kennt irgend jemand ein brennprogramm das .VOB dateien auf DVD brennt? womöglich noch als einen film?

lg fanatic
Alt 30.01.2007, 13:23   # 4
jasmin2113
Gastposter

Ich glaube, Clone DVD kann das... bin mir aber nicht sicher.

Alt 28.05.2012, 18:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.