HILFE!!!FVL-Datei umwandeln in MPEG fürs Handy

Alt 18.01.2007, 13:16   # 1
dana111

Hallo,

ich habe da ein Problem ich habe eine FVL-Datei von You-Toube gedownloadet und möchte das Video auf mein Handy übetragen nun weiß ich nicht wie ich die Datei umwandeln kann(Handy Samsung D600) ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt ich brauche die Datei für ein Schulraferat und das leider schon für morgen, bin sehr dankbar wenn iht mir weiter helfen könnt!!

liebe Grüße
Dana
Alt 18.01.2007, 13:31   # 2
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Wie Du richtig erkannt hast handelt es sich um ein Problem mit Video-Formaten :ideen:
Deshalb den Thread ins passendere Forum verschoben :wegschub:
Alt 21.01.2007, 20:39   # 3
vogel123

Benutzerbild von vogel123

ich glaube das müsste mit dem TVC gehn,
hier noch der link zum download ---> Download Total Video Converter 3.00 Free Trial - total video converter - Soft32.com

mfg
Alt 22.01.2007, 06:31   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

ich weiss, es ist viel zu spät für's Referat (ähm, macht man das heute so, bei Referatvortrag ein Video vom Handy in die Runde zeigen, kann das irgendwer erkennen?), ich nenne trotzdem nochmal eine kostenlose Alternative, die das angeblich kann: MediaCoder. Wie genau Deine MPEG-Einstellungen da aussehen müssen für Dein Handy, das weiß ich allerdings nicht. Ich vermute aber, einer der Presets "Quicktime MP4 [Xvid+AAC]" oder "EasyCoder Presets\3gpp" sollte ein für Dein Handy taugliches Video erzeugen.

Grüße,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 18:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.