| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, wäre hilfreich, wenn Du nicht nur von Nero sprechen würdest, sondern auch "Burning Rom" oder "Vision" etc. dazu sagen würdest. So spontan sehe ich dafür in "Vision" zumindest keine Lösung. Einen Trick könnte ich mir vorstellen, da "Recode" auch explizit erlaubt, Daten zur DVD hinzuzufügen. Also, wie wäre es, ein DVD-Image auf die Festplatte zu brennen, und dieses mit "Recode" einzulesen und um die Datendateien zu erweitern? So recht verstehe ich Deine "Nero läßt das aber nicht zu"-Aussage nicht, da beziehst Du Dich auf "Vision" und nicht auf "Burning Rom", oder? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, na, dass erklärt es doch, warum nicht gleich so ausführlich, dann müssen wir nicht hellsehen Ganz ehrlich? Ich würde das auf zwei DVDs brennen, einmal Video, einmal Daten. Gibt ja auch so praktische DVD-Boxen, in die zwei DVDs reingehen... Wenn es wirklich um Archivierung geht, dann verbietet es sich, das Rohmaterial auf kleiner 2 GB runter zu rechnen. Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|