| | # 2 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Da hier keine Angaben stehen, warum DU den Kopierschutz umgehen möchtest, gehe ich davon aus, es sollen unzulässigerweise Kopien erstellt werden. Dazu wirst DU hier keine Antwort erhalten.Siehe Forenregeln etc. Deshalb Thema !edit: Nachtrag: Danke @FreewareGuide War nur am Überfliegen der neuen Beiträge und Antworten im Verbraucherschutz - aber diese Anfrage musste ich einfach schliessen. (Ich sage nur "strafrechtliche Betrachtungen ..." - da wird es dann doch mal hierzu ein Posting geben! )
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich ergänze mal zur Erläuterung: Im Thema musik von einer dvd in mp3 umwandeln wird zum einen deutlich, was fishpitty sein Begehr ist, aber leider auch, dass ihm dort schon erklärt wurde, dass es nach deutschem Recht nicht erlaubt ist, einen Kopierschutz auszuhebeln. Und erst recht nicht erlaubt ist, hier Anleitungen dafür zu veröffentlichen. Kein ernstzunehmendes deutsches Forum wird sich das Risiko aufhalsen, für sowas Abmahnungen und Geldstrafen zu kassieren. Es ist also kein böser Wille, dass wir hier dicht machen, sondern purer Selbstschutz. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Da hier keine Angaben stehen, warum DU den Kopierschutz umgehen möchtest, gehe ich davon aus, es sollen unzulässigerweise Kopien erstellt werden. Dazu wirst DU hier keine Antwort erhalten.
!
)
- im Informations-Portal
gibt es Antworten!
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht