| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, ich kann nur auf ein ähnliches Thema mit diesem Anliegen verweisen: musik von einer dvd in mp3 umwandeln Nachtrag: Ich stelle grade fest, dass genau das Thema auch von Dir gestartet wurde und Du da schon fleißig Danke gesagt hast, also die Antworten gelesen hast. Was versprichst Du Dir von dieser neuen Anfrage, wo ist Dein aktuelles Problem? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Das ist erstmal keine Aussage, mit der ich was anfangen kann, was meinst Du, wenn Du von "diesem Programm" sprichst, dort waren vier verschiedene Vorschläge zu lesen. Dort schreibst Du, Du kommst mit "Audacity" nicht klar, das ist ja zumindest eine konkretere Aussage. Aber deswegen müssen wir trotzdem nicht in zwei verschiedenen Themen zum gleichen Thema diskutieren. Hast du etwas dagegen, wenn wir dort weitermachen und dieses Thema hier einfach mal löschen? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |