| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, ich kenne zwar das Programm nicht, aber es unterstützt laut Feature-Liste auch den Export in sinnvolle Formate, vor allem auch welche, die ClipFish unterstützt. WMV war da schon eine brauchbare Option, die Du da genannt hast, MPEG-2 vielleicht eine andere, dann wäre es schon vorbereitet für DVD Ich würde erstmal die Menüs nach dem Stichwort "Export" durchsuchen, ggf. auch "Speichern unter". Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin nochmal, Mann-o-Mann, ist das ein Service heute, um mich vor wirklicher Arbeit zu drücken, hab ich doch jetzt glatt mal die Demo installiert. Ist zwar 2007 statt 2006, aber das soll wohl so viel Unterschied nicht machen. Also, ich finde es recht eindeutig, was zu tun ist, wenn das bei Dir nicht klappt, dann musst Du Dein Problem nochmal genauer schildern. Klar, "speichern" geht nur als .MVD, aber direkt im Menü "Datei" gibt es auch "Film exportieren". Für .WMA steht da "Windows Media Export" zur Verfügung, auch "Video als MPEG-Video" erscheint mir passend für den Verwendungszweck. Leider hat die Demo-Version da auch schon ihre Grenzen, hilft das bis hierhin schon weiter, oder wo ist das nächste Problem? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |