| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, da Du uns nicht verraten möchtest, was genau Du wohin konvertieren willst, kann ich nur Allrounder empfehlen: MediaCoder oder Super. Grüße, Thorsten |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 29.12.2006
| Ich empfehle dir den "Win Avi Video Konverter" wenn du Videos umwandeln willst, z. B. von Xvid in VCD etc. Ist aber leider ohne Key, naja nen Key könnt ich dir besorgen, ne PN an mich reicht ![]() WinAVI Video Converter 7.5 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen) |
|
| | # 4 | |
| Hallo, Zitat:
Sowieso haben Null-Aussagen wie "Kostenlos runterladen" nix mit der Lizenz der Software zu tun, sowas (und Sites die sich sowas auf die Fahnen schreiben) kann man sich echt ersparen. Wenn es legal ist, dann gibt es auch einen regulären, kostenlosen Download dazu. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 6 | |
| Moin, Zitat:
Also, da ist die Terminologie ziemlich eindeutig, Freeware kommt von frei, richtig frei, und das beinhaltet nicht "frei zu testen" mit beschränktem Zeitraum und/oder stark eingeschränktem Funktionsumfang. Dafür gibt es die Begriffe Shareware bzw. Demo-Version (im englischen auch oft Trial), also warum sollte man diese nicht benutzen? In diesem Falle eher Shareware, glaube ich ("During this evaluation period, the software has full functional. except some limitations." - Downloadseite), diese letzte "except"-Einschränkung kann ich nicht einschätzen... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 9 | ||
| Zitat:
Ein paar Postings weiter oben steht: Zitat:
Thorsten | ||
|
| | # 11 | |
| Zitat:
MediaCoder > Download > 0.5.1 Latest Release > Download Super > (Runterscrollen) > Start Downloading SUPER © Grüße, Thorsten
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |