Freeware Konverter gibt es eins

Alt 02.12.2006, 17:29   # 1
Fragen

Benutzerbild von Fragen

HI leute ich hab sehr viele test konverter ausprobiert aber keine lust zu kaufen da ich minderjährig bin gibt es ein nun brauch ich ein freeware knverter hoffentlich gibts eins !!!
Alt 02.12.2006, 17:51   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,

da Du uns nicht verraten möchtest, was genau Du wohin konvertieren willst, kann ich nur Allrounder empfehlen: MediaCoder oder Super.

Grüße,
Thorsten
Alt 29.12.2006, 12:58   # 3
Dero2k

Ich empfehle dir den "Win Avi Video Konverter" wenn du Videos umwandeln willst, z. B. von Xvid in VCD etc.

Ist aber leider ohne Key, naja nen Key könnt ich dir besorgen, ne PN an mich reicht

WinAVI Video Converter 7.5 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen)
Alt 29.12.2006, 15:51   # 4
FreewareGuide
Moderator

Hallo,
Zitat:
Zitat von Dero2k Beitrag anzeigen
Ist aber leider ohne Key, naja nen Key könnt ich dir besorgen, ne PN an mich reicht

WinAVI Video Converter 7.5 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen)
gehts noch? Der ursprüngliche Autor hat explizit nach Freeware gefragt, und Du kommst hier und bietest an, illegale Keys zur illegalen Benutzung kommerzieller Software per PN zu verteilen? Sowas hat hier im Forum nichts zu suchen!

Sowieso haben Null-Aussagen wie "Kostenlos runterladen" nix mit der Lizenz der Software zu tun, sowas (und Sites die sich sowas auf die Fahnen schreiben) kann man sich echt ersparen. Wenn es legal ist, dann gibt es auch einen regulären, kostenlosen Download dazu.

Grüße,
Thorsten
Alt 29.12.2006, 18:16   # 5
Dero2k

Naja auf der Hauptseite von denen ist es zum Testdownload also ist es auch teilweise Freeware
Alt 29.12.2006, 19:08   # 6
FreewareGuide
Moderator

Moin,
Zitat:
Zitat von Dero2k Beitrag anzeigen
Naja auf der Hauptseite von denen ist es zum Testdownload also ist es auch teilweise Freeware
ich hab mich ja nur über Dein Serialz-Angebot aufgeregt, in den anderen Themen, in denen Du Werbung für dieses Programm gemacht hast, hast Du darauf ja verzichtet und da hab ich drum ja auch nicht gemeckert.

Also, da ist die Terminologie ziemlich eindeutig, Freeware kommt von frei, richtig frei, und das beinhaltet nicht "frei zu testen" mit beschränktem Zeitraum und/oder stark eingeschränktem Funktionsumfang. Dafür gibt es die Begriffe Shareware bzw. Demo-Version (im englischen auch oft Trial), also warum sollte man diese nicht benutzen? In diesem Falle eher Shareware, glaube ich ("During this evaluation period, the software has full functional. except some limitations." - Downloadseite), diese letzte "except"-Einschränkung kann ich nicht einschätzen...

Grüße,
Thorsten
Alt 31.12.2006, 17:50   # 7
Dero2k

OK tut mir leid, hab das nicht gewusst dass es per PN auch verboten ist!

Nochma sry für diesen Fehler

Naja @ Threadersteller

Warum meldest dich denn nicht mehr, hats nun funktioniert? Oder hat sich dein Problem schon selbst gelöst?^^
Alt 08.02.2007, 13:44   # 8
Glatti05

Ich suche einen Freeware Video Konverter da ich mir die anderen nicht leisten kann denn ich bin auch noch minderjährig und brauche aber einen. hoffe ihr könnt mir was voschlagen
Alt 08.02.2007, 13:47   # 9
FreewareGuide
Moderator

Zitat:
Zitat von Glatti05 Beitrag anzeigen
Ich suche einen Freeware Video Konverter da ich mir die anderen nicht leisten kann denn ich bin auch noch minderjährig und brauche aber einen. hoffe ihr könnt mir was voschlagen
wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Ein paar Postings weiter oben steht:
Zitat:
Zitat von FreewareGuide Beitrag anzeigen
da Du uns nicht verraten möchtest, was genau Du wohin konvertieren willst, kann ich nur Allrounder empfehlen: MediaCoder oder Super.
Grüße,
Thorsten
Alt 08.02.2007, 14:06   # 10
Glatti05

den mediacoder habe nirgens gefunden und von dem super gibt es soviele Version welche soll man denn davon am besten nehmen?
Alt 08.02.2007, 16:22   # 11
FreewareGuide
Moderator

Zitat:
Zitat von Glatti05 Beitrag anzeigen
den mediacoder habe nirgens gefunden und von dem super gibt es soviele Version welche soll man denn davon am besten nehmen?
Dir ist schon klar, dass ich in meinem Zitat Links eingebaut habe, auf die man klicken kann? Nochmal:

MediaCoder > Download > 0.5.1 Latest Release > Download

Super > (Runterscrollen) > Start Downloading SUPER ©

Grüße,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 18:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.